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Zusatz Software

Sinnvolle Erweiterung oder eigenständige Programme

Weil Anforderungen vielfältig sind, zeigen wir hier einige Lösungen, die umgesetzt wurden.

1. Das Callcenter erstellt Termine für den Außendienst.
  • Anforderung: Terminabsprachen sollen im Kalender festgehalten werden.
  • Lösung: Übergabe der Kundendaten aus der Agentenmaske in
    einen Terminkalender.
  • Per SMS oder E-Mail wird dem Kunden der Termin bestätigt.

2. Das Callcenter soll Bestellungen aufnehmen.
  • Anforderung: Die Agenten sollen ein einfaches Formular füllen und einen Auftrag erfassen.
  • Lösung: Übergabe der Kundendaten an eine Open-Source Kunden- und Auftragsverwaltung, in der der Agent nur noch die Artikel durch Klicken auswählt.

3. Das Callcenter leistet Online-Support und soll Tickets erstellen und bearbeiten.
  • Die Callannahme erfolgt über den Dialer.
  • Über ein Ticketsystem haben die Agenten Zugriff auf bestehende Tickets
    oder können neue erstellen.
    Aus dem System können E-Mails versendet oder andere Abteilungen informiert werden
    und vieles mehr.

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