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Zusatz Software
Sinnvolle Erweiterung oder eigenständige Programme
Weil Anforderungen vielfältig sind, zeigen wir hier einige Lösungen, die umgesetzt wurden.
1. Das Callcenter erstellt Termine für den Außendienst.
- Anforderung: Terminabsprachen sollen im Kalender festgehalten werden.
- Lösung: Übergabe der Kundendaten aus der Agentenmaske in
einen Terminkalender.
- Per SMS oder E-Mail wird dem Kunden der Termin bestätigt.
2. Das Callcenter soll Bestellungen aufnehmen.
- Anforderung: Die Agenten sollen ein einfaches Formular füllen und einen Auftrag erfassen.
- Lösung: Übergabe der Kundendaten an eine Open-Source Kunden- und Auftragsverwaltung, in der der Agent nur noch die Artikel durch Klicken auswählt.
3. Das Callcenter leistet Online-Support und soll Tickets erstellen und bearbeiten.
- Die Callannahme erfolgt über den Dialer.
- Über ein Ticketsystem haben die Agenten Zugriff auf bestehende Tickets
oder können neue erstellen.
Aus dem System können E-Mails versendet oder andere Abteilungen informiert werden
und vieles mehr.
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Gemeinsam ermitteln wir Ihre Anforderungen und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
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